Krisen- und Change-
Kommunikation

 

Die beste Strategie in Sachen Krisenkommunikation ist die, präventiv Krisenpotentiale zu erkennen und auszuschalten, bevor sie wirklich entstehen. Es gilt, rechtzeitig Chancen zu erkennen, intelligent zu nutzen und weiterzuentwickeln, um Schaden für das Unternehmen abzuwenden. Hierzu bietet Future Communication Workshops zum Issue-Management an.

Auch Fusionen, Umstrukturierungen oder Markenbereinigung im Unternehmen stellen Herausforderungen dar, denen die Unternehmenskommunikation gewachsen sein muss, um eine gestalterische Rolle einzunehmen. Future Communication hilft hier, Veränderungsprozesse vorzubereiten, zu planen und zu gestalten. Der Schwerpunkt liegt hier auf einer Informationspolitik, die Mitarbeiter, Kunden und Stakeholder vom Wandel begeistert.

 

Krisenkommunikation
Das leisten wir für Sie:
  • Analyse Marktumfeld

  • Strategische und operative Handlungsempfehlung

  • Analyse interne/externe Kommunikation

  • Beratung

  • Coaching

  • Strategische Umsetzung

 

Change-Management
Das leisten wir für Sie:
  • Strategie- und Strukturberatung

  • Aufgaben- und Maßnahmenplanung

  • Change-Workshops und -Seminare

  • Prozessmanagement/Umsetzung

 

Neudenker bei Future Communication

<h3>Nick Lin-Hi</h3>

Nick Lin-Hi

Wissenschaftler, CSR-Experte und Neudenker
Weiterlesen
<h3>Utz Paul Karpenstein</h3> <h3>Gerhard Schick</h3>

Utz Paul Karpenstein

Weiterlesen

Gerhard Schick

Finanzexperte und Parlamentarier auf Seiten der Bürger
Weiterlesen
<h3>Utz Paul Karpenstein</h3> <h3>Günter Faltin</h3> <h3>Harald Schumann</h3>

Utz Paul Karpenstein

Weiterlesen

Günter Faltin

Weiterlesen

Harald Schumann

Investigativer Journalist und Klartextredner
Weiterlesen