Corporate (Social)
Responsibility (CSR)

 

Stakeholder interessieren sich neben wirtschaftlichen Erfolgen vor allem für Herausforderungen und Ziele eines Unternehmens. Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung und eine nachhaltige Unternehmenspolitik gewinnen daher für Unternehmen und Organisationen eine immer größere Bedeutung. Corporate Responsibility trägt zum Unternehmenserfolg und zur Reputation bei. Dabei spielen Glaubwürdigkeit, Authentizität, gelebte Unternehmenskultur und ein wertebezogenes Handeln gegenüber Mitarbeitern und Stakeholdern eine entscheidende Rolle.

So muss vor allem CSR-Kommunikation aufrichtig und ehrlich sein. Future Communication hat das Ziel, Veränderungsprozesse durch kreative Kommunikation zu begleiten und so gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Fortschritt zu gestalten.

 

Das leisten wir für Sie:
  • CSR-Analyse und -Beratung

  • Identifikation von Handlungsfeldern und Aktionen

  • Kooperations- und/oder Sponsoringkonzeption

  • Themenmanagement

  • Realisation und Umsetzung

  • CSR-Kommunikation

 

Neudenker bei Future Communication

<h3>Nick Lin-Hi</h3>

Nick Lin-Hi

Wissenschaftler, CSR-Experte und Neudenker
Weiterlesen
<h3>Utz Paul Karpenstein</h3> <h3>Gerhard Schick</h3>

Utz Paul Karpenstein

Weiterlesen

Gerhard Schick

Finanzexperte und Parlamentarier auf Seiten der Bürger
Weiterlesen
<h3>Utz Paul Karpenstein</h3> <h3>Günter Faltin</h3> <h3>Harald Schumann</h3>

Utz Paul Karpenstein

Weiterlesen

Günter Faltin

Weiterlesen

Harald Schumann

Investigativer Journalist und Klartextredner
Weiterlesen